Die Schule ist geschlossen, wir sind morgen ab 07:50 Uhr wieder für Sie da.

Mo - Fr 7:50 - 13:10 Uhr

Städtische Realschule
Lünen-Brambauer
Brechtener Str. 63
44536 Lünen
0231 - 98 72 22 3
0231 - 98 72 22 4
163030@schule.nrw.de

Startseite der Realschule Brambauer

zurück
10 04.2024

Sonne, Schnee und gute Laune

Skiwoche im Großglockner Resort (Kals-Matrei, 15.03. – 23.03.24)

Bei Sonnenschein und milden Temperaturen hieß es auch in diesem Jahr für die Achtklässler:innen wieder: Ab auf die Ski!

Schon nach kurzer Zeit schafften es die ambitionierten Skianfänger:innen die ersten Schwünge im Schnee zu ziehen. Dabei konnten sie sich bei den erfahrenen Skifahrer:innen aus dem 8.Jahrgang einiges abschauen. Alle unterstützten sich gegenseitig und konnten persönliche Erfolgserlebnisse verzeichnen. Abends wurden der ein oder andere Schlager-Klassiker gehört, Spiele gespielt oder die schönsten Fotos des Tages ausgetauscht. Schnell wurde die Skigruppe aus Brambauer jedoch von der Müdigkeit eingeholt und schlief, bis die Sonne wieder über die weißen Bergspitzen der Hohen Tauern funkelte.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr! :)

Verfasser:
Göddeke, Andre
Andre Göddeke